Gästebuch

Einträge: 64 | Besucher: 5860

Fam. Horn schrieb am 27.11.2018 - 12:19 Uhr
.Begeisternd die schauspielerische Leistung der Akteure. Eine sehr gute Arbeit der Regisseurin, der es gelang die Schauspieler zu Hoechstleistungen zu motivieren. Wir freuen uns schon auf dieAuffuehrung 2019.
Christof schrieb am 17.11.2018 - 15:49 Uhr
Liebes Melathalia-Team,
durch Zufall habe ich gehört, dass es gestern ein Theaterstück mit meinem langjährigen Hausarzt Dr. Dannebeck gibt. Leider mussten wir schon vor Jahren aus beruflichen Gründen wegziehen und ich habe mich richtig gefreut, den alten Zausel so gut beieinander wiederzusehen. Naja, er ist nicht mehr so dunkelhaarig, wie früher aber seine Ansichten insbesondere zum Thema IGeL sind immer noch vernünftig. Erschreckend und tatsächlich theatralisch, wie leider viele Ärzte versuchen, insbesondere ältere Menschen, unter Druck zum Erwerb überflüssiger Leistungen zu nötigen! Aber wie Frau Weihrauch und die Patienten die alte Praxisordnung wiederhergestellt haben, einfach grandios!
Wir hatten einen sehr kurzweiligen Theaterabend in der Neckarstadt und wollen uns auf diesem Wege bedanken, die Aufführung, das Catering und das Gesamtambiente waren sehr stimmig und haben meiner Frau und mir sehr viel Spaß gemacht. Auch das Parken war toll, direkt vor der Haustür!
Man hat dem ganzen Team angemerkt, dass Sie bestimmt viel Spaß beim Einstudieren und Proben hatten. Ich konnte bei der Aufführung förmlich schmecken, wie Spargeltee schmeckt!
Herzlichen Dank

Christof aus der Pfalz
Gerd Schöner schrieb am 21.03.2016 - 14:29 Uhr
Dies ist ein Test. Smiley
Martin schrieb am 24.11.2014 - 09:39 Uhr
Leider haben wir es dieses Jahr ein bisschen vernachlässigt, auf unser Gästebuch hinzuweisen. Deshalb schreibe ich einfach mal das, was mir meine Arbeitskollegin - ein eingefleischter kleine-Hexe-Fan - heute morgen noch mit strahlendem Gesicht gesagt hat:
==Ihr habt die Geschichte der kleinen Hexe ganz ganz toll umgesetzt und mit vielen Details geglänzt. Es war ein rundherum unterhaltsamer Abend. Und es hat sogar meinem Mann gefallen... und das will was heißen ;-)== Smilie
Szymannsky Gertie schrieb am 25.02.2014 - 14:18 Uhr
Leider konnten wir bei im letzten Jahr die Vorstellung nicht besuchen. Wir hatten aber viel Spaß heute mit dem eingebildeten Kranken in der Schau. Danke für so viele engagierte Menschen, die uns das Leben schöner machen. Familie Szymannsky, Mannheim, Nahestraße Smilie Smilie
Heidi und Klaus schrieb am 25.11.2013 - 20:23 Uhr
Schön waren Eure Aufführungen schon immer, aber "Der eingebildete Kranke" war nicht nur unterhaltend sondern schlicht aus unserer Sicht die beste Inszenierung, die wir bisher von Eurer Theatergruppe sahen. Insbesondere die Regie war ein bemerkenswerter Schritt nach vorne, tolle Personenführung und alle Schauspieler immer aktiv in ihrer Rolle, einfach toll! Besondere Anerkennung auch für die beiden Hauptdarsteller, ohne die Leistung all der anderen herab setzen zu wollen. Es war ein rundum gelungener Abend, dankeschön,
Klaus und Monika schrieb am 24.11.2013 - 18:21 Uhr
Hallo liebe Theaterspieler,
wie jedes Jahr war euer Spiel ein Erlebnis, das gute Laune auslöst. Smilie Macht weiter so !!!!
Hans und Moni schrieb am 23.11.2013 - 14:10 Uhr
Smilie
Wow euer Spiel war wieder einsame Spitze.
Ihr habt den ollen Moliere richtig spritzig modern und trotzdem ohne Klamauk gespielt.
Alles hat wieder gestimmt: tolle Schauspieler, passendes Bühnenbild und dazu noch Sekt und Lachsbrötchen. Was braucht man mehr für einen gelungenen Abend.
Bis nächstes Jahr Moni und Hans
Smilie
Christel und Hartmut schrieb am 22.11.2013 - 09:03 Uhr
Der eingebildete Kranke (aus dem Jahr 1673) in einem Umfeld mit Smartphone, elektr. Orgel, und Wikipedia - klasse gemacht. Die Termine für Die kleine Hexe haben wir schon mal notiert.
Susanne schrieb am 21.11.2013 - 23:02 Uhr
Die Beschreibung hat nicht zu viel versprochen ! Es war ein sehr erfrischendes Stück, toll auf die heutige Zeit inszeniert.Insgesamt mit dem tollen Catering in dem kleinen netten Rahmen ein gelungener Abend
Vielen Dank, Adrian & Susanne Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier