Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 5519

sabine,straussfängerin schrieb am 12.11.2010 - 17:14 Uhr
hallo ein grosses kompliment an das team. alles super, sehr gelungen, grosse leistung von allen. und am meisten haben mir die drei geister gefallen, kostüm und schauspielleistung. gruss sabine
das Hochzeitspferd schrieb am 12.11.2010 - 17:05 Uhr
euer Theaterstück hat mich sehr inspiriert ,ich werde in Zukunft noch mehr Geld anhäufen Der Inhalt des Stückes ist super,habe schon 5000000 Euro beisammen Spass beiseite. Die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist und war Spitzenklasse Kostueme und Kulisse phantasievoll und gelungen Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Vorstellungen einfach weiter so
klaus schrieb am 10.11.2010 - 18:51 Uhr
Ein Dankeschön für die vorweihnachtliche Weihnachtsfreude mit Eurer Weihnachtsgeschichte, ein Kompliment an die ganze Theatergruppe, weiter so Klaus
Martina Geißler schrieb am 09.11.2010 - 13:30 Uhr
Ich war am Freitag zur Premiere in eurem Theaterstück mit meinen Eltern und meiner Freundin Silke. Uns hat das Theaterstück supergut gefallen... :-) Ich persönlich fand alle mitwirkenden Kinder super! Und bewundernswert, in dem Alter schon so toll zu spielen! Macht Lust auf mehr!!! :-) Wir wünschen euch für das kommende Wochenende nochmals tolle Vorstellungen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!!! Als Kollegin von conny habe ich die besten Möglichkeiten, mir Karten dafür zu sichern!!!
Martin schrieb am 09.11.2010 - 10:34 Uhr
Hallo ihr lieben, ich finde es ganz toll, dass ihr mich so schnell in eure lustige truppe aufgenommen habt. ich fühle mich sauwohl bei euch und bin bereits total mit dem schauspieler-virus infiziert. freue mich schon sehr auf das nächste aufführungs-wochenende. euer spendensammler
Sabine schrieb am 08.11.2010 - 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Glückwunsch zu einer gelungenen Aufführung! Es war ein sehr unterhaltsamer Sonntagspätnachmittag. Alles hat mir gut gefallen, von den beeindruckenden Schauspielern, über die schöne Kulisse, den umwerfenden Kostümen (der Geist der gegenwärtigen Weihnacht!) und der Technik. Das Donnern und Blitzen hat mich jedes Mal aufs Neue erschreckt. Und der „Soundeffekt“ von Jacob Marley: genial! Kurzum: ihr habt einen Fan gewonnen! Ich hoffe sehr, dass in eurem nächsten Vorweihnachtsstück eine kleine Rolle für mich dabei ist. Lieben Gruß, Sabine
Fam. Walter schrieb am 08.11.2010 - 15:44 Uhr
An alle Mitwirkende, ihr habt uns am Sonntag mit eurer Aufführung viel Freude bereitet. Den Schausspielern für ihre reife Leistung unser Kompliment.Die Aufführung war super toll!!!!! Wir freuen uns schon auf ihre Aufführung im nächsten Jahr. Macht weiter so.
klaus böhm schrieb am 23.02.2010 - 19:25 Uhr

Es ist schon schön aktuelle Informationen zu finden. Ihr seid toll, das bestätigen mir auch meine Kolleginnen und Kollegen, die im Laufe der Jahre zu Stammgästen Eurer unterhaltsamen Abende und Nachmittage geworden sind. Toll
fetischa schrieb am 12.08.2005 - 21:07 Uhr
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!
Agnes v. Below schrieb am 05.07.2005 - 22:49 Uhr
Liebe Conny,Eure webseite gefällt mir,ich bin über google drauf gekommen,nach Jahren noch verweist google auf eine Vorschau von Arsen u. Spitzenhäubchen.Das amüsiert mich. Meine Webseite ist auch fertig,also wer mich noch kennt und neugierig ist was ich mache:www.echt-mit-Kanten.de Viele liebe viel Erfolg fürs nächste Stück, Grüsse von Agnes
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier